Umweltmanagement

Umweltschonend bewegen

Umweltmanagement

Mit unseren Kunden haben wir ein gemeinsames Ziel: Den verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt durch nachhaltige Verringerung der Umweltbelastung.Logistik muss effizient sein. Das gilt für Umweltbilanzen genauso wie für alle anderen Prozesse. Seit 2013 betreibt Tischendorf ein professionelles Umweltmanagement. Denn wir haben den Klima- und Umweltschutz im logistischen Alltag fest im Blick.

Wir reden nicht nur - wir tun auch etwas

Umweltpolitik bedeutet für uns deshalb mehr als das Erfüllen von Standards und Normen. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015 bietet für Tischendorf lediglich das Grundgerüst zur Einhaltung vieler strenger Formalien. Das heißt, wir wollen schädliche Umwelteinflüsse durch intelligente Organisation vermeiden statt sie nachträglich zu kompensieren.

Klimaschutz

Als ein Verbund von Dienstleistern der Logistikbranche bewegen wir täglich viele hunderte Fahrzeuge. Dabei setzen wir auf modernstes Equipment, eine Fahrzeugflotte nach neuster Euro-Schadstoff-Norm und umweltschonenden Kraftstoff sowie eine IT-optimierte Tourenplanung und den Einsatz von GPS. Davon profitieren nicht nur Sie, sondern auch die Umwelt. Als eine der führenden Möbelspeditionen in Norddeutschland übernehmen wir damit bewusst ökologische Verantwortung und treten engagiert für den Klima- und Umweltschutz ein - für uns und zukünftige Generationen.

" Wir übernehmen bewusst ökologische Verantwortung, für uns und zukünftige Generationen."

Alexander von Drathen
Geschäftsführer

Umweltmanagement
Umweltmanagement

Angebot

Erstellen Sie mit einigen wenigen Klicks eine kostenlose Anfrage.

Rückruf Service

+500 Erfolgreiche Projekte

Ihr Feedback ist uns wichtig

4,92 Sterne | Bewertungen der Tischendorf Umzuglogistik

Aktuelle Bewertungen zufriedener Kunden für Tischendorf Umzugslogistik & Möbelspedition GmbH in der Kategorie Umzug, Möbelspedition und Transport

Zu den
» Referenzen