Unsere Philosophie

Wir bewegen

Unternehmensphilosophie

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmte Service- und Leistungsqualität permanent zu verbessern. Unsere Kunden sollen durch unsere tägliche Arbeit ein Stück des Vertrauens zurückerhalten, das sie in uns investiert haben. Denn unsere Kunden zahlen unser Gehalt.

Motivierte Mitarbeiter

Gut ausgebildete, fleißige und loyale Mitarbeiter sind die Basis unseresErfolges. Einsatz und Können sowie umweltbewusstes Handeln des gesamtenTeams bewahren die Wertschätzung und die Treue unserer Kunden. GuteQualität senkt die Kosten, schlechte Qualität lässt Kosten steigen. Deshalb nehmen alle unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen an Schulungsveranstaltungen teil. Zusätzlich werden unsere Kunden nach jeder erbrachten Leistung von uns befragt. Das Ergebnis: Über 95% aller Kunden würden unsere Leistungen wieder in Anspruch nehmen.

Zertifizierte Qualität

Qualität ist und bleibt ein wesentlicher Wettbewerbsfaktor, um im Zeitalter von Globalisierung und internationaler Vernetzung die eigenen Qualitätsanforderungen und die der Kunden erfüllen zu können. Dafür ist ein zuverlässiges Qualitätsmanagementunerlässlich. Wir verfügen über den weltweit anerkannten Nachweis der Qualitätsfähigkeit und sind zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008.

Vision

Unsere Herausforderung ist es, unserer Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein und Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden und somit auch uns weiterbringen.

" Nichts kann einen Menschen mehr stärken als das Verrtauen, dass man ihm entgegenbringt."

Alexander von Drathen
Geschäftsführer

Philosophie
Philosophie

Angebot

Erstellen Sie mit einigen wenigen Klicks eine kostenlose Anfrage.

Rückruf Service

+400 Erfolgreiche Projekte

Ihr Feedback ist uns wichtig

4,92 Sterne | Bewertungen der Tischendorf Umzuglogistik

Aktuelle Bewertungen zufriedener Kunden für Tischendorf Umzugslogistik & Möbelspedition GmbH in der Kategorie Umzug, Möbelspedition und Transport

Zu den
» Referenzen